Persönlicher Bereich
WebSite Suche
Anmeldung
Login:
Passwort:
Passwort vergessen?
Newsletter
Informationen

 

Suchen

 



Computer - Netzwerke - Telefonanlagen - Internet

.... Ihr Systemhaus Dienstleister in der Region Stuttgart / Filderstadt für Computer, Netzwerke, IT-Sicherheit, Internet und Telekommunikation. Beratung, Planung, Verkauf, Leasing, Miete, Installation, Integration, Schulung, Service. Integration: VoIP, CTI, LAN, Outdoor-WLAN. Service / Betreuung auch für Fremdsysteme, Wartungs- und Serviceverträge, Sicherheitsprüfungen rund um Ihre EDV für die Regionen um Esslingen, Fellbach, Waiblingen, Ludwigsburg, Leonberg, Kirchheim/Teck, Plochingen, Göppingen...

Geändert: 08.03.2021
Pfad: Home
Mitel OpenCom 1000: intelligentes Nachrichtenmanagement

Die in der OpenCom 1000 integrierte Voice-Mail-Funktion OpenVoice 500 ersetzt die Anrufbeantworter. Sprachboxen für jeden Mitarbeiter und Message-Waiting-Signalisierung bei neuen Nachrichten garantieren, dass jeder Anruf zum Ziel führt. Mit der Unified-Messaging-Lösung Open-Notifier 1100 wird wir für jeden Mitarbeiter ein elektronisches Postfach für Sprachnachrichten, Faxe und E-Mails zur Verfügung gestellt. Intelligente Priorisierungsfunktionen reduzieren den Abfrageaufwand...

Geändert: 08.02.2015
Pfad: Home / Produkte / TK-Anlagen, Telefone, Zubehör / Mitel (Aastra) / Telefonanlagen Übersicht / OpenCom 1000
CTI mit OpenCom 1000: Integration auf höchstem Niveau

Die offene Systemstruktur der OpenCom 1000 ermöglicht die Einrichtung einer netzwerkbasierten, unternehmensweiten CTI-Infrastruktur (3rd-Party-CTI). Die Lösung OpenCTI stellt umfangreiche Komfortfunktionen, wie die Anzeige von Anruferdaten, zentrale Telefonverzeichnisse und umfassende Journalfunktionen für den Telefonverkehr bereit. Die Vernetzungstiefe...

Geändert: 08.02.2015
Pfad: Home / Produkte / TK-Anlagen, Telefone, Zubehör / Mitel (Aastra) / Telefonanlagen Übersicht / OpenCom 1000
TAPI Wissen

... über das TSP (Telephony Service Provider) Interface werden einer oder mehrere Diensteanbieter verwaltet. Eine Aufgabe der TAPI (TAPI.DLL) liegt darin, den geeigneten Dienstanbieter (TSP) für ein Programm (Anwendung) zu vermitteln. Wenn z. B. eine CTI-Anwendung telefonieren möchte dann hat die TAPI den richtigen Dienstanbieter - gemäß der Konfiguration - auszuwählen. Der TAPI-Funktionsumfang teilt sich (grob) in folgende Bereich auf: "Basic Telephony Services" mit...

Geändert: 17.05.2014
Pfad: Home / Lösungen / CTI - Computer Telefonie Integration

Nach Relevanz sortieren | Nach Datum sortiert





CTI [x]